Montag, 27. September 2010

Sorry, ein Anruf auf der anderen Leitung...





1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hallo Amelie,
erstmal, dein Blog ist richtig schön, ich lese regelmäßig darin. Ich habe eine Schwester mit DS und sie meistert ihr leben richtig klasse. Sie ist 28 Jahre alt, fährt gerne Fahrad, schreibt ganz alleine Postkarten, kocht gerne und geht halbtags arbeiten.... Ich hätte gewünscht, dass meine Mutter damals die Möglichkeiten gehabt hätte sich so auszutauschen.
Jetzt zu meinem Anliegen: ich habe mehrere Bilder bei dir gesehen von einem Stehstuhl für die Küche. Wo habt ihr den herstellen lassen? Oder kannst du mir ein paar detaillierte Bilder schicken, mein Vater ist begeisterter Handwerker....
Ganz lieben Dank und viel Grüße aus dem Schwabenland von einer Schwäbin, mit Ehemann aus Leipzig...
Silke
av-M@gmx.de