Freitag, 5. Oktober 2012

Lazy crazy weekend...


Wieder etwas verspätet, ein paar Bilder vom letzten Wochenende. An dem ich zum Großteil ganz alleine war mit den drei Wildfängen... Und es bestens überlebt habe. Wir spielen uns langsam ein. Hier am Morgen alle im großen Bett.... Die Mädels sind schon fertig angezogen, Prinz Pavel noch im Schlafhemd...


Geschwisterliebe.... Wirklich, die beiden lieben ihren kleinen Bruder abgöttisch. Von Eifersucht (bis jetzt) keinerlei Spur.


Frühstück wird auch immer entspannter, seit Greta morgens alleine zum Bäcker geht um Brötchen zu holen und Lola ihre Brötchen nicht nur selber schmieren, sondern auch aufschneiden will...



Hier übrigens Greta's Einkaufszettel  ... um ja nichts zu vergessen.


Klar, oder? Vier helle und vier dunkle Brötchen. 


Als ich die Kinder später aus dem Garten zum Mittagessen ins Haus rufe, kommt sogar Lola freiwillig und ganz alleine. Wahnsinn!!! Hab sie leider nur am Rande des Bildes erwischt, aber doch ihre wunderbare Klamottenzusammenstellung dokumentieren wollen. Sie entscheidet seit einiger Zeit ziemlich selbstbestimmt, was sie anziehen will. Oft in jeder Hinsicht außerordentlich, aber doch immer öfter auch richtig cool und lässig...


Und hier beim Mittagessen auf dem Balkon... Dieses Wochenende wird das wohl nix mehr werden.

  
Die Kinder spielen zusammen mit einem Freund ein Theaterstück. Naja, Greta spielt, die anderen schauen zu. Aber Lola hatte doch einige wichtige Parts (die ich leider nicht dokumentiert habe), in denen sie erst einen Hund und dann einen gefährlichen roten Drachen spielte (dargestellt mit Hilfe einer roten Socke über ihrer Hand) und sich dabei wahnsinnig freute.. 


Crazy girls.... Lazy boys...


1 Kommentar:

amber hat gesagt…

ich freue mich über euer glück, liebe amelie!
...und wenn wir mal auf rosser deutschladtour sind, dann melde ich mich vorher bei dir und wer weiss, vielleicht klappt ja mal ein gemeinsamer spaziergang :-)
herzich
christia