Freitag, 25. Oktober 2013

Sieben Tage Süden ...


Sind zurück von sieben Tagen Wärme am Mittelmeer. Verrückt um diese Jahreszeit, aber nicht weniger schön. Voller Sonne und Laune und Lust. Gut gewappnet für den Herbst sind wir nun, den ich eigentlich so sehr doch liebe. Aber dieser Sand und die Sonne, vor allem früh am Morgen und spät am Abend, ganz nah am Meer, sind doch durch nichts zu ersetzen....


Das im Hintergrund, die weiße Scheibe am Himmel, ist ürbigens der Vollmond, der gerade aufgegangen ist....


Und das orangerote nicht etwa die Abendsonne, sondern nein, die aufgehende Sonne, die meine lieben Kinder mit urdeutschem Grundschulkinderrhythmus (6:30 Uhr beginnt der Tag) schon lange sehnsüchtig erwarten... 













Und ja, auch im Süden regnet es ab und an.... Was aber die Laune kaum trüben kann.







Lola schliesset Freundschaften....





Keine Kommentare: