Sonntag, 13. Juni 2021

Buchbox! am Helmholtzplatz


Eigentlich hatte Pavel gar keine Lust, nach Berlin zu fahren. Ich konnte ihn nur dadurch überzeugen, dass ich ihm versprach, in Berlin eine schöne Buchhandlung zu finden und ihm ein neues Buch zu kaufen. 

Und am Helmholtzplatz entdeckten wir diese Buchhandlung. Die 'Buchbox! Kiezbuchhandlung". Mit einer wirklich bemerkenswerten Auswahl an Büchern. Ich hätte den ganzen Tag dort verbringen mögen... 


Und da ich immer mal wieder nach neuen guten Büchern für Pavel suche (Alter 8-10 Jahre), habe ich einfach mal die Auslage abfotografiert. Und stelle sie hier ein. Denn vielleicht ist ja auch was passendes für Euer Kind dabei. 


Und hier noch die Auslage für die Jugendbücher. Wo ich die Hälfte gleich für Greta hätte mitnehmen wollen... Nun habe ich wenigstens ein Foto gemacht, als Inspiration für sie und auch mich. 


 

2 Kommentare:

Lina hat gesagt…

Hauptsache immer weiter laufen, nicht rollen oder was anderes, dann wird es auch in 25 Jahren noch gut sein.

aus Leipzig hat gesagt…

Das stimme Lina zu:)