Samstag, 1. Dezember 2012

Türchen Nr. 1


Was für ein Tag. An dem ich tatsächlich keinen Fuß vor die Türe gesetzt habe. Mit einem hoch fiebernden kleinen Pavel, der nur in der Bauchtrage glücklich war.


Zum Glück wissen sich die beiden Mädels ganz gut selber zu beschäftigen. Zum Beispiel Musik hören oder selber machen.

Pavel spielen und verstecken...


Und wenn gar nichts mehr geht, helfen sie mir im Haushalt. Weil ich ja mit Pavel vor dem Bauch nicht so gut kann. Die beiden fleißigen... Selbst Lola kriegt das Wäsche aufhängen schon ziemlich gut hin.


Und macht vor allem so lange mit, bis die Wäsche vollständig aufgehängt ist. Sonst hat sie immer gerne nach ein, zwei Socken aufgehört. Vor allem wenn es nicht geklappt hat. Jetzt probiert sie solange, bis es klappt und macht dann weiter. 


Greta hängt ganz stolz den von ihr selbst gebastelten Adventskalender im Wohnzimmer auf. 



Hinter jeder Zahl ein Bildchen, ganz liebevoll gemalt.


Und sie regte sich furchtbar auf, als ich aus versehen eines sah, was noch gar nicht dran war....



Keine Kommentare: