Mittwoch, 16. Juli 2008

Rendevous mit Hannes

Heute haben wir uns mal wieder mit Katrin und Hannes getroffen und waren trotz grauem Wetter Eis essen und im Auwald auf dem Spielplatz. Lola und Hannes verstehen sich prächtig, na wer weiss, was das mal wird...



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War schön mit Euch gestern! Hannes hat noch den ganzen Abend von "Baby Lola" erzählt... Wenn alles klappt, sehen wir uns Dienstag wieder. LG

Julia hat gesagt…

Mensch, da werde ich ganz neidisch! Würde euch auch gerne wieder sehen. Vielleicht klappt´s in der nächsten Woche, melde mich vorher noch mal.

LG, Julia & Jungs

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia,

komm doch Dienstag auch! Wir treffen uns (falls Wetter OK)gegen 16.00 Uhr hier vor unserem Haus beim Spielemobil.

Wir können uns ja alle noch mal kurzschließen! LG

Julia hat gesagt…

Eddy ist am Dienstag Nachmittag zum Schnuppern in seinem Kindergarten. Wird also bei uns leider nichts werden. Wie sieht´s am Freitag Nachmittag bei euch aus? LG aus Fuchshain

Anonym hat gesagt…

Oh je, Freitag treffen wir erst eine Freundin aus Ingolstadt im Zoo und dann sind wir anschließend zum Kindergeburstag eingeladen. Aber vielleicht klappt's ja wenigstens mit Eddy/ Bruno und Lola! SCHÖNE WOCHE EUCH ALLEN!