Montag, 6. September 2021

Den Sommer krachen lassen

Und gestern hatten wir einen rauschenden Abschluss von den Sommerferien im Caracan. Einem Biergarten an der Linie 1, mitten im Auwald. Geführt von spanischen Freunden ...

Wir trafen spanische, italienische und ganz unerwartet auch viele deutsche Freunde. Ein großes zufälliges Wiedertreffen. Spielten Tischtennis, tranken Bier und aßen Paella. Und als Überraschung gab es noch eine Break-Dance Party. Und die Mädels waren begeistert...

Während Pavel mit einer bunten Kinderschar Volleyball spielt... (er nannte es Ball-über-die-Schnur)

Und wir uns noch einen Teller leckerster 'Pieminetos' gönnten. Der allerletzte war natürlich sau-scharf...


 Herrlich zu sehen, wie sich die Leute mit aller Kraft am letzten Zipfel der Sommerferien festkrallten und selbst die kleineren Kinder mit ihren Eltern erst bei Einbruch der Dunkelheit das Feld verließen. Als könnte dieser Sommer noch ewig dauern...

Keine Kommentare: