Montag, 27. September 2010

Indoor-Rutsche

Lola will auch tanzen ..... mit ihrer großen Schwester.

Pirouetten drehen.... Gerade kann sie laufen und dann schon sowas.

Doch sie wird rasch müde und geht lieber auf unsere Zimmerrutsche! Ein Brett (MDF-Platte) gegen das Sofa gelehnt und fertig ist der Spielplatz zu Hause.


Am Samstag waren wir zu einem der größten Indoorspielplätze Europas gepilgert, wo wir schlappe 15 Euro für drei Stunden Toben hätten ausgeben müssen - leider leider war das Ganze wegen Überfüllung geschlossen. Das Geschrei der sich vor-freuenden Kinder könnt ihr euch vorstellen. Und ich hatte doch endlich mal richtiges Freizeitprogramm gemacht. Naja, es versucht.

So kam mir die Idee mit dem Spielplatz zu Hause. Kost fast nix, man wird nicht naß auf dem Weg dahin - und es ist überhaupt viel entspannter.


Ich werde es auch weiterhin mit dem Freizeitstress sein lassen - auch wenn wir als Stubenhocker durchgehen sollten.

Keine Kommentare: