Freitag, 18. November 2011

Wie schön, dass du geboren bist...

Das Leben und der Tod liegen so nah beieinander...


Drum feiern wir heute Lola, die VIER Jahre alt geworden ist.


Unsere große, kleine Maus. Ich bin so froh, dass es dich gibt.


Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Liebe Lola,
ja, wie schön, dass DU geboren bist! Herzlichen Glückwunsch (schon) zum 4. Geburtstag und hab (trotzallem) einen schönen Tag.
Liebste Grüße
Susanne

Ich drück Dich, Amelie! Es ist so unbegreifbar und schwer...

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Lola, es ist sehr schön, dass Du geboren bist. Es ist so schön, dass wir Dich durch die Mama und ihr Blogschreiben kennenlernen dürfen.
Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag, lass Dich ganz fest feiern.
Ja, ich weiss, dass ganz besonders heute einer fehlt. Aber er ist in Eurer Mitte. ER freut sich und schaut von da oben auf Dich
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Nacho hat gesagt…

¡Muchas felicidades para Lola en sus primeros cuatro años!

El tío Nacho.

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Happy happy Birthday für die süße Maus!

Viele liebe Grüße
Katharina und Sonea

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Happy Birthday Großes Mädchen
LG Martina

Laurin und Nicole hat gesagt…

Liebe süße große Lola!!!
Alles gute zu deinem 4. Geburtstag... Es ist so schön, dass wir dich vor zwei Jahren persönlich kennen lernen durften! Du hast dich seid dem so toll gemacht! Auch wenn ich hier nicht so oft einen Gruß hinterlasse, verfolge ich dennoch was deine Mama so schreibt. Liebe Grüße Nicole mit Laurin und Co

Beatrice hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und alles alles Liebe
wünschen

Beatrice & Charlotte

Anonym hat gesagt…

Einen ganz dicken Kuß für die weltsüsseste Loli von ihrer Annette

Anonym hat gesagt…

Liebe Amelie!
Der Tag, an dem Lola geboren wurde, war auch der Tag, an dem ich Deinen Vater kennenlernte...
Ich erinnere mich so genau an diesen ereignisreichen Tag: Gretas mitternächtliche Anreise im Taxi, dann Dein morgentlicher Anruf voll Sorge um dieses besondere Kind und dann der Nachmittag, als Deine Eltern zwei Stunden bei mir saßen, voller Zuversicht und doch auch ein bißchen ratlos.
So werde ich jetzt eine Kerze für Deinen Vater anzünden.
Und ich erhebe mein Glas auf die wunderbare Lola, die uns die Sonnenseiten des Leben zeigt (der Kuß ist ja schon unterwegs).
Herzlichst
Annette

Monica (Jakel) Crumley hat gesagt…

How sweet! My John Michael turned 4 on the 14th. Such a fun age! Happy Birthday, Lola.

Annett hat gesagt…

Liebe Lola,
auch von uns noch alles alles liebe zum Geburtstag. Ja, es ist wunderbar, dass DU geboren bist. Alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr.
Liebe Amelie, Ich habe soeben erst gelesen, dass Dein Vater gestorben ist und möchte Dir mein Mitgefühl "schreiben". Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren und wünsche Dir und euch viel Kraft und viele liebe Menschen um euch herum.
Liebe Grüße von uns 3,
Annett

La Tía Elena hat gesagt…

Mi niña Lola, mi niña Lola, hoy con 4 años de vida.
Grandes besos de la Tía Elena.