Mittwoch, 25. Februar 2015

Auf der Piste...




Nach 17 Jahren Abstinenz, war ich das erste Mal wieder auf Brettern. Doch man verlernt es nicht... Es war wie immer!!! Ich erinnerte mich kaum mehr an die Namen der Pisten, aber mein Körper kannte noch alle eisigen Stellen, alle Ziehwege und Buckelpisten... Er hatte nichts vergessen. Ein herrlicher Skifahrtag. Zumindest einer war mir vergönnt...



Greta war ebenso begeistert auf Brettern. Hier beim Skikurs.



Auch Lola wollte unbedingt Skifahren. Auch zum Skikurs, wie Greta.


 Aber als sie auf den Brettern stand, war ihr alles suspekt. Die engen Schuhe, der gleitende Schnee, der fremde Skilehrer... und sie wollte nur noch nach Hause.


Vielleicht lag es auch an der beginnenden Windpockenerkrankung. Denn noch am selben Abend tauchten sie ersten Pocken auf...

Nächstes Jahr probieren wir es nochmal. Vielleicht mit Pavel zusammen. Damit wir bald alle zusammen über die Pisten jagen können. Ich hatte vergessen, wie herrlich das ist!

1 Kommentar:

Sweti hat gesagt…

Hallo,
Wo ward Ihr? Es sieht total gemütlich / entspannt aus.
Ich mag Wintersport gar nicht, würde aber für meinen Mann, meine Tochter 7 (DS) und meinen Sohn (3) nächstes Jahr einen Versuch wagen. (Natürlich mit Skischule für die Kids und schöner Unterbringung...)

"Arme Lola" - ihr gehts doch hoffentlich besser....

LG Sweti