Montag, 22. Juli 2019

Urlaub am Cossi

Wir haben in der letzten Woche ein paar herrliche Urlaubstage im eigenen Gartenhäuschen am Cospudener See in Leipzig verbracht. Urlaub zu Hause.

Sind übers Feld an den See gewandert, unter einem solchen Wolkenmeer....



Haben die Seele baumeln lassen ....



Den ganzen Tage unter freiem Himmel.



Am See.


Im See. 



Und haben auch mal ein Fotoshootings versucht...




Von den lieben Kindern.


Den frechen...

verknutschten...



Greta hat das Nähen für sich entdeckt.




Und Lolas beste Freundin kam zu Besuch! Ihr absolutes Highlight!




Und jetzt? 

Sind die Mädels quasi schon auf dem Weg nach Spanien, mit dem Papa. Zu den Abuelos... Wo sie die nächsten 4 Wochen Urlaub machen werden. Wie gerne würde ich mitfahren. Wie werde ich sie vermissen... 

Doch auch uns erwarten schöne Urlaubstage.... So wie Euch hoffentlich auch!

Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Das sieht nach Sommer pur aus und viel Spaß

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke und so liebenswerte Kinder <3 Wir sind mit den Jungs vor drei Jahren einmal etwas weiter weggefahren, in ein Seiser Alm Hotel, das liegt am Kalterer See, würde ich sehr empfehlen für einen ruhigen entspannten Urlaub mit den Lieben. Nächsten Sommer werden wir wohl mal wieder hinfahren.