Dienstag, 24. November 2020

Pancake Tuesday

Welch eine Freude! Die Kinder haben abends Pfannkuchen gemacht. 

Eigentlich vor allem Greta. Auch wenn Pavel sich zum Foto einfach mal frech in den Vordergrund schiebt... 

Herrlich. Und während Greta die Pfannkuchen auf dem Herd brutzelte, konnte ich wunderbar entspannt  'Sport machen'. 



 Einen Full Body Workout von Maidy Morrison, einer sehr sympathischen jungen Berlinerin. Die Fitnessübungen, Yoga und allerlei Übungen zu Mindfulness und Meditation anbietet. Wirklich empfehlenswert, um wieder gut in den Körper und zu guter Laune zu kommen. Gerade für diese Zeit, da die üblichen Nachmittagsprogramme ja alle wegfallen... 

Bis jetzt habe ich ehrlich gesagt nie viel Sport gemacht, weder Fitness noch sonstwas. Doch um angesichts der neuen Ausgangsbeschränkungen und der dunklen Jahreszeit irgendwie bei Stimmung zu bleiben, tut es wirklich gut. Hätte ich selber nicht gedacht... 

Keine Kommentare: