Sonntag, 9. Mai 2010

Erste freie Schrittchen

'Komm Lola, zeig mal dem Papa, wie du laufen kannst', sag ich zu Lola. Und sie steht vom Boden auf, wackelig, mit weit ausgebreiteten Armen zum Siegergruss - und tapp tapp tapp tapp tappelt sie auf den Papa zu!!!!!

Große kleine Lola!!!!!

Kommentare:

Sonea Marianne hat gesagt…

Das ist GROßartig! Wow! Ich freu mich total für Lola und für Euch!

Lieben Gruß
Katharina

Pilo7 hat gesagt…

Toll, super, was für ein riesiger Meilenstein!!!!
Freu mich mit euch,

lg
Andrea

Beatrice hat gesagt…

Super, Lola.
Freue mich mit Euch.

Liebe Grüße

Beatrice

Maria hat gesagt…

Ich freue mich doppelt: erstens wieder etwas von Euch zu lesen und dann noch so eine tolle Neuigkeit!

liebe Grüße
Maria

Anna hat gesagt…

run, lola, run!!! :o)
super, ich freu mich!
liebe grüße und bis hoffentlich bald!

Sonea Marianne hat gesagt…

Ich hoffe Euch geht es gut?
Vermisse es von Lolas großen Abenteuern zu lesen!

Lieben Gruß
Katharina

Jolina hat gesagt…

Das hört sich toll an.
Was ein Meilenstein!
Liebe Grüße
Martina

Fam. Knorr hat gesagt…

Liebe Loli,
wir haben dich heute bei Tante Annette gesehen und sind total begeistert. Du bist echt fit! Am tollsten war deine Fisch-Gebärde, als du den Fisch auf Käthemarie T-Shirt entdeckt hast.
Mach weiter so.

Fam. Knorr