Freitag, 2. Juli 2010

Summertime

Wir geniessen den Sommer, in diesen langen heissen Tagen, in vollen Zuegen.... ich kann es nicht anders sagen....






Immer im Wechsel: Freibad, See, Freibad, See.... heute: Freibad!



Weil man ins Freibad mit dem Fahrrad fahren kann. Und Greta am liebsten nur noch Rad faehrt, seit sie eines bekommen hat, vor zwei Wochen.



Und Lola? Darf bei mir hinten drauf mitfahren, im neuen Sitz!!!!


Und sie hat natuerlich auch einen Helm, den sie ueber alles liebt und am liebsten gar nicht mehr absetzen will ...


Kommentare:

Luna´s Welt hat gesagt…

Das sind sooooo tolle Fotos! Lola sieht klasse aus mit Helm.
Ich freue mich sehr über die ersten freien Schritte von Lola zu lesen. Wie schön :-)
Liebe Grüße
Annett
(Danke Dir für Deine lieben Worte)

Beatrice hat gesagt…

Ohh wie groß Lola und Greta geworden sind.
Wirklich schöne Fotos
Bitte lass uns doch wieder etwas öfter an ihrem Leben teilhaben.

Liebe Grüße

Beatrice