Samstag, 18. April 2015

Künstler am Werke
















Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Ich bin sehr berührt und beeindruckt.
Danke!
Gabriela

amelie hat gesagt…

Liebe Gabriela, danke Dir!
Auch ich bin immer wieder tief beeindruckt durch Lolas Innigkeit beim Malen und Zeichnen. Die Klarheit ihrer Farb- und Formenwahl.
Gerade lässt sich aber auch ein deutlicher Einfluss von der Formenreichen-Epoche feststellen: man beachte die 'liegende Acht'.
Ganz liebe Grüsse,
Amelie

Anonym hat gesagt…

Liebe Amelie, zauberhafte Bilder. Lola sieht so hochkonzentriert aus und hat wunderschöne Augen. Tolle Bilder haben die zwei da gemacht. Bin beeindruckt und gespannt ob Justus ( 13 Monate) auch irgendwann einmal malen wird. Liebe Grüße, Dany

Doro hat gesagt…

Einrahmen und aufhängen,meint Doro,die Kinderzeichnungen oft besser als Kinderfotos findet.....