Donnerstag, 28. November 2019

Das "Lola Lied" ist wieder da!

Endlich könnt Ihr das Lola-Lied wieder anhören und anschauen.

Etwa ein Jahr war es nicht im Netz zu sehen. Da YouTube entschieden hatte, dass es nicht mit seinen Regeln konform geht. Wahrscheinlich, weil Lola in einer Sequenz mit bloßem Oberkörper zu sehen war.

Nun haben wir die Bilder überarbeitet und das Lied neu ins Netz gestellt. Damit es ganz viele Menschen wieder hören, sehen und natürlich auch teilen können.

"Das ist Lola, das ist Lola, sie ist ein ganz verrücktes Kind..."




Viel Freude damit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein wunderbares Lied über ein ganz zauberhaftes Mädchen dass ich auch schonmal kennenlernen durfte. Spielt sie eigentlich noch Geige? Viele liebe Grüße aus Weimar von Eva.

Anonym hat gesagt…

Meine Kinder und ich lieben Lola und das Lied...hier wohnt auch ein Kind mit seltenem Gen.
Danke dass wir dabei sein dürfen. Das ist so wertvoll!!!! Liebe Grüße Diana