Donnerstag, 30. Oktober 2008

Herbstnachmittag

Draussen ist es grau und dunkelt schon. Wir haben uns ein paar Kerzchen angezündet, auf dem Herd kocht eine Wintergemüsesuppe und ...

Lola lässt mal wieder alles stehen und liegen, wenn sie eine Kamera entdeckt... lässt sich also leider nicht beim spielen fotografieren ...

Greta malt mit grosser Leidenschaft, am liebsten mit Tusche und Aquarellfarben... seit sie die entdeckt hat, will sie die Wasserfarben nicht mehr... Was soll's, ich hab den Aquarellkasten schon 15 Jahre und hab nie damit gemalt, und so kommt die Farbe wenigstens zur Geltung. Und Greta hat ihren Spass.


1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Hallo Amelie,

das klingt alles sehr gemütlich.. Bruno hat erst mit 4 Jahren angefangen so richtig zu malen und zu zeichnen, dafür dann aber mehr oder weniger ununterbrochen...;) Lola ist so groß geworden! Das Papa-Greta-Bild ist echt schön!
Ich komme mir langsam vor wie eine Krankenschwester.. hoffe, dass Eddy am Montag wieder in den Kindergarten gehen kann.

LG, Julia