Freitag, 2. Juli 2010

Ene mene muh ...




und raus bist du....

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Gut, dass Ihr nicht raus seid! Auch wenn ich bis jetzt immer still mitgelesen habe, so freu ich mich sehr, wieder was zu hören/sehen von Euch.
Ich schicke Euch ein paar Sonnenschein-Grüße
Elisabeth und Robert

Julia hat gesagt…

Liebe Amelie, wie geht´s dir? Bekommst du alles unter einen Hut? Kinder, Arbeit, Mann, Freunde... ich hoffes es für dich! Jurij geht seit ein paar Tagen auch in die Kita, sodass ich wieder arbeiten werde. Ich hätte gerne auch eine Außzeit genommen, aber geht leider nicht. Ich hoffe nur es springen auch ein paar freie Stunden für mich dabei raus.. würde dich sehr gerne mal auf einen Kaffee irgendwo treffen. LG, Julia

Alexandra hat gesagt…

Ich lese so gerne hier und leider ist es so still hier geworden trotzdem muss ich einfach immer wieder vorbei schauen.

Ich lasse einfach mal liebe grüsse hier
alex