Samstag, 26. Januar 2013

Dreierlei




Sind sie nicht süß, diese Rasselbande? Immer wieder könnt ich sie verspeisen und verknutschen, diese drei Racker.

Greta hat sich hier übrigens die Augen geschminkt (mit MEINEM Lidschatten, dem allerbesten, wie ich später feststelln musse). Sonst hat sie selten solche Augenringe....

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Eine furchtbar süße Rasselbande! Über die langen Haare Eures Prinzen kann ich nur jedes Mal staunen.
Liebe Grüße
Susanne

Annett hat gesagt…

Liebe Amelie,
die drei sehen wirklich süß zusammen aus!
Hab die letzten Tage oft an Dich gedacht, aber nicht geschafft den Hörer in die Hand zu nehmen - Luna mag dann immer auch telefonieren...
Ich hoffe in Deinem Job läuft es weiterhin so gut wie Du´s geschrieben hast. Freue mich, dass es Dir gut tut.
Ganz liebe Grüße
Annett

Grit hat gesagt…

Die drei sehen sich echt so ähnlich :-)
Ich liebe diesen Blog einfach
Liebe Grüße,
Grit