Sonntag, 19. Dezember 2010

"Menschen 2010"

Heute nachmittag sprach mich eine Bekannte an: "Amelie, ich hab dich gestern im Fernsehen gesehen." "Was?" sag ich. Ach ja, bestimmt eine Wiederholung der MDR-Sendung "Selbstbestimmt" vom Januar 2010, mit dem Beitrag über Lola und mich. Erinnert ihr Euch?

Aber nein, es war keine Wiederholung! Sondern die Extra-Sendung "Menschen 2010" über Menschen, deren "Geschichten und Lebenswege besonders beeindruckt haben". Im Jahr 2010, in der Sendung "Selbstbestimmt". Und wir waren dabei!!!

Wahnsinn!!!!! Hier könnt ihr Euch den Beitrag anschauen...

Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue. Mann, wenn ihr wüsstet, wie nervös ich war, bei den Aufnahmen. Man sieht es mir auch total an, finde ich ....

Wie schön, dass unser Beitrag als wichtig empfunden wurde.

Nur, dass ich sowohl den Blog als auch mein Buch in den letzten Monaten so schmächlichst vernachlässigt habe. Dass ich hauptsächlich meiner Arbeit nachgehe, die zwar auch viel bewegt und verbessert, aber mich lange nicht so erfüllt wie mein Schreiben an dem Buch, meine vielen Einträge im Blog.... wenn ich nur davon leben könnte. Woher die Energie nehmen, neben dem Gelderwerb endlich mein Buch weiter zu schreiben, über meine erste Zeit mit Lola....? und den Blog zu füllen, mit all den Fragen und Themen, die mich bewegen .... und noch viel mehr....

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Ein toller Bericht!
Du sprichst mir da so aus dem Herzen.
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

...Bin wieder höchstbegeistert.... Schön, daß der Beitrag so viel Beachtung findet.
Wie geht es Euch? Laß´bitte mehr von Euch hören!
Liebe Adventsgrüße
Annette

hier ist leben in der bude hat gesagt…

"Welche Menschen haben Spuren hinterlassen..."
Für mich auch in jedem Fall ihr. Damals bin ich durch diesen Fernsehbeitrag auf Euren Blog und dann auch auf so viele andere gestossen - ich fühle mich sehr wohl hier. Danke dafür und Euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Susanne

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ein toller Bericht von einer besonderen Mutter.
Du hast mir sehr aus dem Herzen gesprochen.
Ganz liebe Grüße!
Habt schöne Weihnachten!
Barbara

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen und alles, was für Euch dazu gehört!

Lieben Gruß
Sonea & Family