Samstag, 22. September 2012

Auf nach Eisenach...


Letztes Wochenende haben wir uns alle zusammen aufgemacht nach Eisenach, ins Haus der "neuen" Großeltern... Und weil wir zu sechst in keines unser bisherigen Gefährte passen, und noch keinen Bus haben, sondern bisher nur davon träumen, haben wir den Zug genommen. Zur großen Freude einiger unser jüngeren Mitfahrer...


Im SEV (Schienenersatzverkehr) erstmal indische Verhältnisse... Aber Unmengen an Spaß (siehe oben).


Endlich, im Kinderabteil! Kinderabteile sind eine wahnsinnig tolle Erfindung. Vor allem im Interesse der Mitreisenden... Wie wir auf der Rückfahrt erfahren durften, wo wir alle zusammen im Großraumwagen saßen und der Mitteilungs- und Bewegungsdrang unser Mädels nicht auf Gegenliebe der Mitfahrer stieß.



In Eisenach...

wartet Lola geduldig auf weitere Kaffeegäste...





Auf zur Wartburg!!!! 


Lola ist übrigens fast den ganzen Weg vom Fuße des Berges bis hoch zur Wartburg zu Fuß gegangen....







Hier geht's heiß her.

1 Kommentar:

Beatrice hat gesagt…

schöne Fotos.
Und gut zu wissen, das man auch mit einem Fahrradanhänger in den Zug passt, ich dachte bisher er würde nicht durch die Türen passen.

LG Beatrice