Montag, 19. November 2012

Happy FÜNF!!!!


Fünf Jahre ist Lola nun schon alt!!! Große kleine Maus!!!! Schon seit einem Monat hat sie sich auf diesen Tag gefreut. Begeistert gebärdet, dass sie jetzt vier Jaher alt ist. Aber bald fünf. 

 
Und von all den Dingen erzählt, die sie sich wünscht. Eine Barbie, einen Fotoapparat und eine Geige. Mmh... Ganz hat es nicht geklappt. Denn die Geige kann sie bei Bedarf von Greta erben. Und mit dem Fotoapparat wollte ich noch ein bisschen warten. Aber sonst hat es die tollsten Geschenke geregnet.


Die Villa Kunterbunt von Pippi Langstrumpf! Auf die Idee hatte mich ein Eintrag von Katharina von Sonea Sonnenschein gebracht. Und als ich mit dieser Idee im Kopf durch unser Viertel lief, stand es doch tatsächlich in einem Second-Hand-Shop zum Verkauf bereit. Genau das richtige für die Puppenbegeisterte Lola!!!


Und statt Geige gab's eine, mm, was ist denn das? Kleine Gitarre? Fast, eine Ukulele!!!


Die Lola sehr souverän zur Hand nimmt und beginnt zu spielen...


Mit Gesang versteht sich. Wem sie das wohl abgeschaut hat?


Diese Innigkeit...

Una rocketera, eine echte Rockerin (was sie doch eher vom Papa hat).


Und am Nachmittag große Party!!! Mit großen und kleinen Freunden....


Und Lola mittendrin, voller Geburtstagstorte!!!


Kommentare:

Hasen hat gesagt…

Happy Burzeltag großes Mädchen!

Wow - 5 Jahre ist toll - unsere Samea ist dieses Jahr 6 geworden, da braucht man schon die zweite Hand um das zu gebärden *lach*

Schöne Bilder und Musik machen ist doch auch das größte ... Samea würde sich gleich daneben setzten und mit singen !!!

Die liebsten Grüße
Naemi mit Samea & Jalon

Bettina Weidlitsch hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag, Lola. Ich genieße jeden Blogeintrag und freue mich mit dir auf dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße,
Bettina, Joachim und Pauli

amber hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag auch von uns aus der schweiz!

herzlich
christina