Donnerstag, 25. Mai 2023

Wiedersehen mit Annette

Letzte Woche Himmelfahrt haben wir nach langer Zeit endlich mal wieder Annette getroffen, die ehemalige Tagesmutter der Kinder. 

Was für ein herrliches Wiedersehen bei ihr im Garten! Den sie seit zwei Jahren besitzt, und dort glücklich gärtnert auf der eigenen 'Scholle'. 

Nachdem sie jahrelang mit den Kindern immer draussen in der Natur unterwegs war, mit dem Fahrrad, am See, im Wald, am Froschteich, im Rosental... Immer an der Luft, egal bei welchem Wetter. 

 

Vielleicht lieben alle meine drei Kinder deswegen so sehr die Natur... haben sie doch ihre ersten Lebensjahre tagsüber bei Annette immer draussen verbracht. Selbst im Herbst draussen geschlafen, eingekuschelt im Laub. Am Sommer am See... Nur bei Minustemperaturen dann doch im Haus. 



 Was für ein herrliches, schönes Wiedersehen war das. Pavel strahlte! 

Lola wollte sich leider nicht ablichten lassen... War aber ebenso glücklich. Kann sie sich doch noch gut an die Zeit bei ihr erinnern (behauptet sie).

Danke, Annette, noch einmal, für all die wunderbaren Jahre bei Dir. Was wären die Kinder ohne Dich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh - so viel Lobhudelei……. Es war mir stets ein Vergnügen.
Danke für Dein Vertrauen.

Und Danke für das warmherzige Wiedersehen.
Liebe Grüße von Annette