Samstag, 25. Juli 2009

Merienda familiar

Wir sind wieder in Spanien, in unserem jährlichen Sommeraufenthalt bei Ricardos Familie, ein Monat Asturias. Berge, Meer und Sonne. Heute war grosses Familientreffen mit allen Brüdern, Cousins und Großcousins der Familie Apilanez.

Lola untersucht ihren Großcousin auf Zahnprobleme.




Reigentänze


Bei Nacho auf dem Arm. Lola macht ihr Zeichen für 'mehr'. Das macht sie übrings auch für 'Meer'. Dumme Sache.


Auch meine Eltern, also Greta und Lolas Großeltern, sind in Spanien zu Besuch und mitten dabei....
Die Großcousins...

Lola wird zum Fußballspielen animiert. Früh übt sich. Naja, an der Hand macht sie schon ein paar Schritte, wenn sie will...


Nachos Sonnenbrille...



Löwenfütterung. Es gibt Tortilla...

Die Bilder sind leider irgenwie schlecht geworden, zu stark belichtet. Irgendwas ist schief gelaufen. Ich hoffe, dass ich es schaffe, das noch zu korrigieren. Vielleicht war die Nachmittagssonne nur zu intensiv, aber das sollte man ja eigentlich korrigieren können...

Kommentare:

La Tía Elena hat gesagt…

Muy bonitas fotos de la ya, tradicional, merienda familiar del verano. Seguro estuvo muy agradable y pudieron disfrutar de buena comida y buena sidra.
Estaré esperando más fotos: gracias Amelie por compartir.
Un fuerte abrazo,
La Tía Elena

Anonym hat gesagt…

La familia,
oh, wäre auch gerne dabei, sieht entspannt aus. Schöne Grüße an alle,

den Brüderchen