Mittwoch, 10. Februar 2010

Hoppe, hoppe, Reiter ...

Die Bilder musste ich euch noch unbedingt zeigen. Greta und Lola beim Rumtollen. Das machen sie jeden Abend auf unserem großen Elternbett, so lange es geht....

Lola liebt es. Sie lacht die ganze Zeit wie wild, vor allem wenn Greta oder ich sie umwerfen. Um sich dann schnell wieder aufzurappeln - und wieder umgeworfen zu werden.

Und weil sie es so toll findet, in die dicken Kissen rein zu plumpsen, ist sie jetzt schon ein paar Mal ALLEINE auf dem Bett aufgestanden - und hat sich fallen lassen. Mit riesigem Gelächter und großem Applaus von Greta!!!

Kommentare:

Monica Crumley hat gesagt…

I did "Hoppe Hoppe Reiter" with each of my children. They all love it and it never gets old. John Michael loves to go upside down and then signs "more" to do it again and again. Your girls are so cute!

Luna´s Welt hat gesagt…

Wie schön zu sehen, wie die beiden richtig Spass haben. Luna liebt "Hoppe hoppe Reiter" auch über alles :-)

kritzelköpfchen hat gesagt…

Liebe Amelie,
habe eben auf 3sat in "selbstbestimmt" einen Bericht über Euch gesehen und fand Lola sofort sooooooooo niedlich, dass ich Euch schreiben wollte.
Bin erst seit kurzem in der Bloggerwelt, aus ganz anderen Gründen als Ihr, aber das ist ja egal.
Bin ebenfalls Mutter einer inzwischen einjährigen Tochter und fand es so schön, wie fröhlich Eure Süße ist.
Vor dem SozPäd-Studium habe ich ein Jahr in der Lebenshilfe gearbeitet, weshalb ich mich gut erinnere, welches große Potenzial in Lola steckt.
Ich freue mich schon darauf, Euren Blog ab heute regelmäßig lesen zu können!!

Viele Grüße sendet Euch

Michelle