Montag, 1. Februar 2010

Lola im Internet

Lola war im Fernsehen. Wer die Sendung verpasst hat oder keinen Fernseher besitzt (wie wir), kann sich den Beitrag auch im Internet anschauen. Für eine Woche ist er in der mediathek des MDR zu sehen (hier anklicken). Ab Minute 11:49 beginnt der Beitrag über Lola und uns.

Si quereis ver a Lola y a nosotros en la tele, podeis seguir este link y verlo en internet. Desde el minuto 11:49.

Kommentare:

bigben hat gesagt…

toller bericht! herzlichen glückwunsch! meine lieblingsstelle: zu viel therapie - zu viel druck. ich glaube, meiner mama geht's wie deiner... weiterhin alles gute und viele schöne geschichten für "dein" buch!!! ben

Gabriela hat gesagt…

Wow, so toll, euch mal in Aktion zu sehen!!!!
Lola ist irgendwie noch knuddeliger, wenn sie sich bewegt und schaut und einfach Lola ist.
Ihr macht das super!
Lieben Gruss
Gabriela

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
schöner Bericht !!!
Ihr kommt sehr harmonisch und nett rüber.
Einfach shön Euch mal so zu erleben.
Danke

liebe Grüsse
Alex mit Aniko & Runa

Bec ! hat gesagt…

Hey, habe den bericht gesehen.
Voll süß die Kleine :D
Ich finde, sie machen das voll gut :)
Lg Bec!

Bettina hat gesagt…

Liebe Amelie,
der Bericht ist einmalig und Lola ist soooooooo süß in Aktion, dass ich richtig Gänsehaut bekommen habe. Ich freu mich schon sehr auf dein Buch und du machst das ECHT GENIAL mit Lola. Eine bessere Mama hätte sie sich nicht aussuchen können :-).
Ganz liebe Grüße
deine Bettina

Bettina hat gesagt…

Liebe Amelie,
der Bericht ist einmalig und Lola ist soooooooo süß in Aktion, dass ich richtig Gänsehaut bekommen habe. Ich freu mich schon sehr auf dein Buch und du machst das ECHT GENIAL mit Lola. Eine bessere Mama hätte sie sich nicht aussuchen können :-).
Ganz liebe Grüße
deine Bettina

amelie hat gesagt…

vielen lieben dank für die schönen kommentare!!!

ja, lola ist wirklich sehr fotogen und ein echter profi vor der kommentar. sie war die einzige, die keinerlei lampenfieber gezeigt hat.

liebe grüsse,
amelie

el tío Nacho hat gesagt…

¡¡que bien ha quedado el reportaje!! ... salis muy naturales ... pareceis experimentadas actrices.

No he entendido nada de lo que se dice pero me ha gustado mucho, Lola está muy simpatica.

bine hat gesagt…

ich habe heute morgen den Betrag gesehen alle achtung ich bin selbst behindert und habe heute hohe achtung vor ihnen bekommen

weiterhin alles gute für sie und Lola

es grüs sie bine

Beatrix hat gesagt…

Auch ich habe mir eben den Bericht über Lola angesehen. Ich bin sehr froh, ihn noch "erwischt" zu haben, da er ja anscheinend nur eine Woche online ist. Kann man ihn irgendwie "konservieren"? Deine differenzierte Haltung, Dein waches Balancieren zwischen Förderung und zu viel Druck, Dein Mut, Dich mit allen Zwischentönen der Öffentlichkeit zustellen, ist sehr beeindruckend; ich würde den Film gerne jemandem zeigen, der im Moment grad verreist ist ...
Weiterhin so eine glückliche Hand wünscht Euch
Beate