Dienstag, 13. April 2010

im zweifel...

es geht mir gut, wirklich, sehr gut. wann immer man mich fragt. und sagt, dass ich gerade richtig gut aussehe.... dann denke ich: JA!!! mir geht es GUT!!!!

und doch....

warum auch immer ich in diesem blog gerade nicht so viel schreibe...

schaut dieses video an!

Danke, Tocotronic - und Ingrid Caven, die diesem Video ihr Gesicht und ihre Lippen geliehen hat und auch mit 72 noch zweifeln.

ich bin nicht alleine....

und danke, thomas, der mir dieses video geschickt hat. und damit den nerv getroffen hat, ohne es zu wissen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha, alt werden mit Tocotronic. Die wird man nicht mehr los, immer die passende Hymne parat.
Das Lied hab ich zur Zeit auch vor jedem meiner komischen meetings etc. gehört, absolut gefühlsecht.

Cheerio, ur bro

Gabriela hat gesagt…

Ich kann das Video nicht sehen, da ich Ausländerin bin! :-)
Lieben Gruss, denke oft an dich!
Gabriela

Gabriela hat gesagt…

"sorry. you are located outside of germany."

steht da.

Ich freue mich, dass du sagen kannst, es gehe dir gut! das wollte ich noch anfügen. Du hörst von mir, wenn ich wieder angekommen bin.
Gabriela

Julia hat gesagt…

kann Anonym nur zustimmen! Einmal Tocotronic, immer Tocotronic! Ein Lieblingslied im Moment! LG

Anonym hat gesagt…

Gabriela, ich hatte das gleiche Problem mit dem Video.
Guck mal auf youtube, die kennen keine Ländergrenzen...
;-)
http://www.youtube.com/watch?v=kfXiYbfo5Uc

Gruß, Ingrid