Sonntag, 3. Oktober 2010

En el Muro

En el muro?

Das ist die Strandpromenade von Gijon. Wo die Buerger der Stadt auf und ab flanieren, immer bestens gekleidet. Und sich sehen lassen. Die Sonne und den Blick aus Meer geniessen...

Da fiel mein Blick auf ein verliebtes Paerchen. Gut gekleidet, ins Gespraech vertieft. Hier rechts im Bild... von hinten...


Beide mit Down-Syndrom....

Erwachsene Menschen mit Down-Syndrom (ohne Betreuer), das gehoert hier naemlich zum Strassenbild dazu... Und irgendwie wollte ich auch davon erzaehlen... Ich hoffe, ich bin dem Paerchen damit nicht zu nahe getreten...

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich finde das ganz wunderschön. Viien Dank für das Einstellen dieser Nachricht!

Lg Katrin

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Mir geht es wie Katrin. Es ist schön, so schön, dass es diese Bilder gibt.
Viele Grüße
Elisabeth

Jolina hat gesagt…

Ich finde das so schön zu sehen. Und den beiden würde es sicher auch gefallen wie glücklich wir über sie sind <3
Liebe Grüße
Martina