Montag, 22. November 2010

Lola ist Drei!!!

Unsere große Kleine ist Drei geworden!!!! Zwar schon am letzten Donnerstag, aber weil wir im Urlaub waren, konnte ich keinen Post schreiben. Aber hier kommen noch ein paar Bilder nachträglich....


Begeistert war Lola vor allem vom Geburtstagszug, TUTUTU, wunderbar an ihrem süßen Mund zu sehen, der Zug...


Allerdings blieb ihr Geburtstagstisch erstmal ohne die Hauptperson. Denn sobald wir am Morgen angefangen hatten, über Lola herzufallen, mit Liedern und herzlichen Glückwünschen, vor allem Greta, die zusammen mit der Oma den leckeren Schokoladenkuchen gebacken hatte, verwandelte sich Lola in einen Bären im Winterschlaf.

Sie stellte sich schlafend, verkroch sich auf den Teppich, interessierte sich weder für den Kuchen noch für die vielen schönen Geschenke. Erst machte ich mir Sorgen, ob sie vielleicht krank sei, aber im Nachhinein glaube ich, dass sie einfach total aufgeregt und nervös war, plötzlich so im Mittelpunkt zu stehen und sich zurück zog.

So blieben die Geschenke unausgepackt, wurden in eine große Tüte gesteckt und wir setzten uns ins Auto, denn es ging weiter in den Schwarzwald, wo Lola sofort in einene tiefen Schlaf fiel. Am Abend wurde sie dann noch von anderen Freunden und Familie gefeiert - und machte sich endlich voller Begeisterung über alle Geschenke her!!!! Was sie am besten fand? Die Stifte!!!! Nicht, dass wir nicht schon welche hätten, aber davon kann Lola gerade gar nicht genug haben und hat sie auch tapfer gegen alle anderen Kinder verteidigt.

Kommentare:

MI hat gesagt…

Wie süß! Schön, dass es doch noch eine gelungene Feier wurde. ^_^ Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Oh, auch ein Skorpion - fein ;o)
Liebe Lola,
durch Dich bin ich auf Eure tollen Blogs aufmerksam geworden, und nun bin ich (nahezu) täglich hier und da und dort zu "Besuch". Ich gratuliere Dir nachträglich noch ganz, ganz herzlich zu Deinem 3. Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Susanne

Beatrice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , liebe Lola!
Ihr ward in unserer Nähe, wenn ich das gewusst hätte, ich würd dich ja zu gern mal in life erleben.
Alles Liebe

Beatrice

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Lola! Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und freuen uns jedes Mal ein Stückchen an Deiner kleinen/großen Welt teilhaben zu dürfen...Deine Mama schreibt immer so schön!

Lieben Gruß
Katharina

amber hat gesagt…

auch von uns nachträglich alles liebe zum 3. geburtstag. liebe lola!!!
was für ein wunderhübsches mädchen du doch bist!
ja, da seid ihr wohl auch gar nicht so weit von uns entfernt gewesen...
vielleicht liegt ja ein anderes mal ein treffen (auch mit beatrice <:-)) drinn?!

lieben gruss
christina