Montag, 15. Dezember 2014

Best of 'Selbstbestimmt 2014'

Heute morgen begrüßte mich Annette, Pavels Tagemutter damit, dass wir ja jetzt richtige lokale Berühmtheiten seien. Sie hätte uns Sonntag früh im MDR gesehen! Was? Und ich wusste gar nichts davon.... Im Tagesverlauf wurde ich dann auch noch mehrere Male darauf angesprochen. Und auch mal intensiver angeschaut... (so ist das also als Prominenter!)

Die Sendung Selbstbestimmt und ihr Moderator Martin Fromme fanden den MDR-Beitrag über Lola und uns 'Eine Welt ohne Behinderung! so bewegend, dass er zum 'Best of 2014' ausgewählt wurde!!!

Wie ich mich freue! Für Lola und für uns! Für ihren Weg, der doch so viele berührt und hoffentlich auch inspiriert!

Hier könnte ihr alles nachlesen und den Beitrag auch gerne anschauen und natürlich weiterempfehlen!

Danke, Euch allen! Danke!

Kommentare:

chris hat gesagt…

Super! War auch ein toller Beitrag! :-)
Liebe Grüße
Christine

Nadine Loga hat gesagt…

Super so muss das auch sein -war ein klasse beitrag (ok bis auf die pseudo ärzte experten bri denen trisomie 21 imner noch eine krankheit ist ;)