Samstag, 21. März 2015

Welt Down-Syndrom Tag!

Heute ist Welt-Down-Syndrom Tag! Und wir gehen nach Velbert, zum 8. Großen Tag der Möglichkeiten!

Quelle: impuls21.de

Den ganzen Tag gibt es unglaublich viel zu sehen und ganz viele spannende Veranstaltungen. Zum Beispiel einen Vortrag von Sabine Berndt (Lernverhalten bei Kindern mit Down-Syndrom), von Martina Zilske (Förderung als Grundlage der Selbständigkeit), einer Lesung von Silke Schnee aus Prinz Seltsam und vielen anderen Vorträgen, zahlreichen Theaterstücken und Kino für Kinder und ganz vielen Ausstellern (spec4us, Osteopathie, Ernährungsberatung)...

Und um 16 Uhr werde auch ich dort eine Lesung aus Lolas verrückter Welt geben!!!!

Abends gibt's in der Vorburg Schloß Hardenberg einen Tanztheaterabend mit Szene 2WEI aus Essen und der Tanzbar Bremen (u.a. mit Neele Buchholz!).

Ich freue mich riesig und noch mehr, wenn ich den ein oder anderen von Euch auch endlich kennen lernen kann!

Kommentare:

chris hat gesagt…

Viel Spass euch!! Ich wäre jetzt echt gern auch in Velbert... vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder...
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liest sich gut, was da alles geboten ist ....
Elisabeth

Frau JoLou hat gesagt…

Schade dass schon so viele nach Hause sind bei deiner Lesung, wir waren auch im Aufbruch, aber so ein Tag kann extrem anstrengend sein und bei über 2 Stunden Heimfahrt muss man dann irgendwann einen schussstrich ziehen :-/
Martina