Sonntag, 13. September 2009

Tango mit Greta

Ich war heute nachmittag mit Greta beim Cafetango, Tango tanzen. Naja, eigentlich haben wir kaum getanzt, weil Greta die ganze Zeit auf meinem Schoss sitzen wollte und vor dort aus das Tanzgeschehen beobachtet hat. Auch wenn sie schon oft mit war beim Tangotanzen, war sie heute doch besonders schüchtern. Auf die Tanzfläche hat sie sich erst dann gewagt, als dort ein einzelnes Tanzpaar einen Solotanz tanzte. Echte Starallüren die Kleine.


Kaum waren wir wieder zuhause, wollte sie unbedingt meine Tanzschuhe ausprobieren. Dann ist sie zielstrebig auf das CD-Regal zugegangen, hat ihre Lieblings-Tango-CD aufgelegt und hat innigst mit ihrer Puppe Elli getanzt.

Den Gesichtsausdruck dabei hat sie hervorragend den versunkenen Tänzerinnen abgeschaut...

Keine Kommentare: