Mittwoch, 16. April 2008

Außergewöhnlich: Väterglück

Conny Wenk's neues Buch ist da!!! Am 29. Mai 2008 ist der offizielle Release und auf ihrer Homepage könnt ihr schonmal einige der Fotos der stolzen Papas mit ihren noch-nicht-geborenen, neu-geborenen oder wild-herumtobenden Kids bewundern. Bin schon jetzt gespannt auf die Geschichten!!!!

Einige der Eltern, die an diesem Buch mitgewirkt haben, haben selber total schöne Blogs, die ich in meine Blogliste aufgenommen habe, zum stöbern und staunen. Julia, auf deren Blog ich von der Neuerscheinung erfahren habe, hat übrigens einen sehr schönen Artikel dazu geschrieben, der mir sehr aus dem Herzen spricht.

Conny's erstes Buch 'Außergewöhnlich' mit Geschichten und wunderschönen Fotos über Mütter und ihre Kinder mit Down-Syndrom war ein echter Glücksfall für mich. Die diensthabende Oberärztin hatte es mir am Tag der Geburt von Lola gegeben und ich habe es noch am ersten Abend ausgelesen und in der folgenden Woche immer und immer wieder angeschaut. Vor allem die strahlenden Augen der Mütter und ihrer Kinder. Ich habe lange nichts anderes wissen wollen über das Down Syndrom. Danke, Conny Wenk, für dieses fantastische Buch!

Drum wünsch ich mir, dass 'Außergewöhnlich: Väterglück' auch ein solcher Glücksfall für alle frisch gebackenen Väter von Downies wird.

Kommentare:

noghostshere hat gesagt…

¡Holi Loli!

Mensch, da freuen wir uns aber riesig, dass Du jetzt bei uns bist!!!
¿Sabes? En algunas de las fotos te pareces un chorro a Miss G., cuando tenía tu edad - igual de guapa.

Sag bitte Mami, dass wir diese Seite gern verlinken und verlinken wuerden. Dafuer haetten wir aber gern ein Foto von Dir, dass Euch zusagt, um einen botón draus zu machen. Richtest Du das aus?

Liebe Gruesse
Dein Max

PD: Und frag Mami mal, ob sie die Kommentarfunktion nicht ausweiten mag, damit ich hier nicht als "No Ghosts" auftreten muss.

amelie hat gesagt…

hola max,

encantada! ya tengo ganas de conocerte, könig für einen tag....

y mandare una foto a la cuenta de tu papi, asi que me puedes 'verlinken'.

liebe grüsse aus der heimat.