Freitag, 23. Januar 2009

Frühes Lesen

Lola ist sicher noch ein wenig klein zum lesen lernen, aber ich wollte mich doch schon mal informieren. Und besuche deswegen am nächsten Samstag ein Seminar zum "Frühen Lesen" in der Down-Syndrom Ambulanz in Velbert. Ich bin wirklich gespannt. Referenten sind Martina Zilske (Macquarie/ Oelwein) und Arno Detlefsen (Doman). Wer weiss, vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch Lust, dorthin zu fahren...

Positive Erfahrungen zum Thema "Frühes Lesen" findet man sehr schön auf der Seite von Elias beschrieben.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hola Amelie,

en El Pais, Sociedad, hay un video cortito sobre un chico con Síndrome de Down que trabaja en el Congreso de los Diputados, pensé que te interesaría, pero no puedo abrirlo independientemente para mandarte el link.
Muchos besos,
Elena

Anonym hat gesagt…

Sí pude:

http://www.elpais.com/videos/sociedad/Javier/joven/sindrome/Down/trabaja/Congreso/elpvid/20090127elpepusoc_3/Ves/%3Fctn%3DctnUltimo%26aP%3Dmodulo%253DMDLVideo%2526params%253Dxref%25253D20090127elpepusoc_3.Ves

Mia hat eins mehr hat gesagt…

Hallo Amelie,

ich wünsche Dir viel Spaß und viel Wissen bei dem Seminar in Velbert. Schade, ich kann nicht, sonst hääte wir uns kennenlernen können. Ich werde mir wohl im März dort das "Kleine-Schritte" Seminar anhören, weil es mich nach wie vor interessiert und Cora Halder referiert. Also dann, eine gute Reise wünscht
Claudia!

Gabriela hat gesagt…

Amelie, wie geht es euch? Du bist so still! Gutes Zeichen?
Ich vermisse dich.
Lieben Gruss
Gabriela