Mittwoch, 17. Juni 2009

Adios!

Ein kleiner Abschiedsgruss von uns, bevor wir morgen für 10 Tage in den Urlaub fahren. Nach Barcelona, Familie und Freunde von Ricardo besuchen, und ans Meer, nach Cadaques. Ausspannen, nichts machen, Freunde sehen, baden, bummeln, Wein trinken, essen gehen. Sommer!!! Bis bald, euch allen einen guten Sommeranfang!




Kommentare:

Monica Crumley hat gesagt…

She is so beautiful! Viel spass in Euer Ferien.

Bettina hat gesagt…

Einen schönen Urlaub :-)!
Liebe Grüße
Bettina

La Tía Elena hat gesagt…

Qué envidia me dais; ya me dijo Alfredo ayer que se unirá a ustedes el viernes!!! Cadaqués...Hummm; le tengo que pedir a Paty y a Fede que me inviten!!
Buen viaje y feliz estancia.
La Tía Elena

henning.holle hat gesagt…

Liebe Amelie,

ich bin heute morgen zufällig auf deinen Blog gestossen. Das übliche "wie geht es dir" kann ich mir jetzt aber fast sparen, weil ich deinen Blog von vorne bis hinten gelesen. Du hast so eine berührende Art, das Leben rund um Lola zu beschreiben, dass man gar nicht aufhören kann mit dem Lesen. Von daher hat es mich auch sehr gefreut, dass du über ein Buch nachdenkst, dass wird garantiert ein Erfolg!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Spanien!

Viele Grüße
Henning