Dienstag, 12. Juni 2012

Frühstücksidyll by Greta




Greta, mal wieder an der Kamera. Seit ihrem 6. Geburtstag hat sie selber eine. Hier ein kleiner Teil ihrer Fotodokumentation unsres heutigen Balkonfrühstücks.








Und hier noch - ganz beiläufig - die Lüftung eines bisher gut gehüteten Geheimnisses. Lang hätt' ich es eh nicht mehr hüten können...


Kommentare:

Cynthia Crow hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH !!!
Ich kenne Dich nicht so gut,
aber ich freue mich für Euch !!
Hoffentlich geht alles gut!

Lieben Gruß
Cynthia

Anonym hat gesagt…

Du und der Bauch..., also > ihr seht einfach phantastisch aus (:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

So ein schönes Geheimnis ;o) Wann soll es denn soweit sein?
Hab noch eine nicht allzu anstrengende Restkugelzeit.
LG Susanne

Beatrice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Geheimnis
LG Beatrice & Charlotte

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön. Du siehst auch sehr glücklich aus- so soll es sein! Alles Gute und eine schöne Entbindung. Küsschen an dich und den Bauch ;-)

D hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, Leipzigs Einwohnerzahl wächst! Freu mich für euch - auch unbekannterweise - und wünsche alles Gute!!!
LG aus Mölkau
Birgit

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Glückwunsch, das ist so schön, ich freu mich mit Dir mit!
Was sagen denn die Mädchen zu dem Baby? Die Grosse wird dann gleich die Bilder machen und als Hof-Fotografin viel zu tun haben, oder?
ich wünsch Dir eine wundervolle Zeit
Elisabeth

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Oh was ein wundervolles Geheimnis :-)
Ich freu mich mit.

Euer Blog wird auch "geklaut" schaut mal bei uns im Blog nach, da seht ihr was so in der schönen bunten Bloggerwelt passiert ist
LG
Martina