Freitag, 28. Februar 2014

Danke, Danke!!!

Ihr könnt Euch die letzten Tage nicht vorstellen... Wann immer ich den Rechner aufmachte, piepsten Kommentare auf, poppten E-Mails herein. Mit begeisterten Reaktionen auf 'Lolas verrückte Welt', Dankesworten, oder auch einfach nur der kurzen Mitteilung, dass sich noch jemand das Buch bestellt hatte. Der helle Wahnsinn!!!!

Ich möchte Euch allen auch auf diesem Wege danken, für dieses wunderschöne Feedback. Ich bin einfach nur überglücklich, dass es bei so vielen genau die Wirkung hat, die ich mir so lange erträumt habe.

Dass es hilft, diese chaotische erste Zeit nach der Geburt noch einmal nachzuerleben, mit allen Gefühlen, Ängsten, Hadern und Hoffen. Dass es auch hilft, die Tränen fließen zu lassen, wenn sie da sind... denn das bringt alles in Fluss. Und dass es Euch Mut macht! Mut, Euch und Eurem Kind zu vertrauen. So wie ich gelernt habe, Lola zu vertrauen. Weil sie mich so viel gelehrt hat, was ich ohne sie noch lange nicht wüsste...

Danke, danke!!!

Kommentare:

amber hat gesagt…

einen herzgruss an dich zurück, liebe amelie.
ich habe das buch vorgestern als überraschungsgeschenk von annette erhalten :-)
christina

amelie hat gesagt…

Oh Christina, das ist ja toll!!! Und tausend Dank an Annette! Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim lesen...

Maren S-K hat gesagt…

Liebe Amelie,
Dein buch habe ich verschlungen und seitdem geht es immer mit mir, Du gehst mit mir. Danke für das Teilen Deiner inneren und äußeren Erlebnisse, von schönen und weniger schönen Stunden. Ich musste beim Lesen immer wieder an dieses Buch denken, das mich seit der Geburt begleitet und mir immer wieder neue Denkanstösse gibt: "Alfi kohn: Liebe und Eigenständigkeit: Die Kunst bedingungsloser Elternschaft, jenseits von Belohnung und Bestrafung". Vielleicht kennst Du es schon? Ansonsten bin ich mir ganz sicher, dass es dich sehr packen könnte.
Herzliche Grüße! Maren

amelie hat gesagt…

Liebe Maren,
oh wie schön, dass es dir so gefallen hat. Wie mich das freut! Und danke für den Buchtip. Hab ich mir gleich bestellt, das ist genau das was ich brauche... Alles alles Liebe, Amelie