Donnerstag, 20. Februar 2014

Trailer online!



Nun ist auch der Trailer zum Buch online!!! Schaut ihn Euch an. Ist er nicht schön geworden?

Herrlich temporeich von den Bildern und der Musik. Von der Thematik her aber ein bisschen ruhiger und bedächtiger. Die Textstelle, die ich lese, fasst wunderbar ein zentrales Thema des Buches zusammen. Das Wechselspiel von Innen und Außen. Meine eigene knospende Liebe zu Lola im Wechsel mit dem Blick der Umwelt. Wie sich beide gegenseitig bedingen. Die Anerkennung durch die Umwelt davon abhängt, ob ich selber Lola voller Liebe betrachte. Und ich das doch kaum schaffe, wenn die Umwelt sie kritisch anschaut...

Dazu Bilder von der wunderbaren Lola. Die lacht, wie nur Lola lachen kann!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da muss man schnell sein, damit man noch ein Buch ergattert. Aber ich habe meines in ein paar Tagen im Postkasten und bin schon sehr neugierig :-) Liebe Grüße aus Österreich, Angelika
PS: Darf man fragen, was dies für eine Musik ist auf Ihrem Video? Russisch?

amelie hat gesagt…

Ja, die Sprache ist Russisch. Aber die Band ist aus Argentinien. Zingaros heißen sie... Singen aber viele russische und Gypsy Lieder. Tolle Musik!
Ganz liebe Grüsse, Amelie.

Anonym hat gesagt…

Wow, was fürn süßer Trailer.
Glückwunsch!!!!!!!!!
Annette

chris hat gesagt…

Ein echt schöner Trailer! Freue mich auch schon auf das Buch! :-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua

amelie hat gesagt…

Danke, Chris! Erzähl dann mal, wie du das Buch fandest... Bin schon so gespannt.
Alles liebe,
Amelie