Donnerstag, 20. November 2014

Sieben Jahre, und schon in der Pflege!



Mit nunmehr sieben Jahren kann man sich schon mal beruflich orientieren... 


Und bei so viel mütterlicher Fürsorge im Blut und mit den Genen des Opas (zeitlebens Menschenarzt), ist die ärztliche oder pflegerische Tätigkeit ein Berufsfeld, das bei Lola auf jeden Fall Zukunft hat.


Die verpflasterten, ganzkörperverbundenen Patienten hab ich heut noch nicht vor die Kamera bekommen. Vielleicht sollten wir die erstmal zu ihren Erfahrungen mit der jungen Ärztin befragen.


Das Outfit steht ihr auf jeden Fall bestens!


Alles Gute also Geburtstagskind!!! Auf dass du deine Passion weiter ausbauen kannst!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem siebten Geburtstag, liebe Lola und vor allem ganz viel Freude auch im neuen Lebensjahr! Auch als Krankenschwester siehst du richtig hübsch aus :-) Und wenn du mal Hilfe beim Versorgen deiner Patienten brauchst, frag doch Henri, ob er mit seiner Infusionsstange vorbeikommt. Ihr zwei wärt ein gutes Team :-)

Beatrice hat gesagt…

Happy Birthday, Frau Dr Lola
Liebe Grüsse
Beatrice