Dienstag, 8. April 2008

Herzlich willkommen - Bienvenidos!

So, nun hat es Lola also als erste von uns ins Netz geschafft...





Da ist sie, LOLA!!!!










Und wer sind wir denn eigentlich, die da ihre Welt so verrücken - oder sie unsere?

Die verrückte Mutter -




la mamá











und der papá, bastante loco, pero bastante menos que la mamá,


el papá














grosse Schwester Greta....













toda la familia....





happy family!!!










es fehlen...



die oma claudia...


















der opa jörg (in der mitte)....


















onkel nick und tante verena....









faltan...



el abuelo (con la greta...)














la abuela (con las dos...)



















la tía Elena...












faltan ...

el tio igancio y el tio alfredu, sin foto....

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Liebe Lola,

super, dass du jetzt auch einen Blog hast! Meine Mama wird die Seite gleich mal verlinken, wenn sie darf? Pass aber nur auf, dass deine Mama auch noch Zeit für dich hat! Ich weiß, wovon ich spreche.. seit wir bei Blogger dabei sind, sitzt meine M. nämlich dauernd vor dem Computer und ich muss zuschauen! Das finde ich manchmal ein bisschen langweilig, aber meine Mama sagt, es ist für einen guten Zweck!

Liebe Grüße von deinem Eddy und bis bald!