Mittwoch, 18. November 2009

Happy 2!!!

Ein dreifaches WUPPDIKA auf LOLA!!!! Die heute im sonnigen Spanien ihren ZWEITEN Geburtstag feiert. So schnell ist die Zeit vergangen, zwei Jahre schon. Ich kann es nicht fassen!!!


Da ist sie, Lola, unsere kleine grosse Lola. Die wir heute mit der ganzen grossen spanischen Familie feiern. Und sie laesst sich feiern.

Auch wenn sie heute frueh von den vielen Geschenken etwas erschlagen war. Kaum hatte sie an einem Gefallen gefunden, wollte es in Ruhe anschauen oder auseinanderlegen, kam schon das naechste. Bis sie ganz wuetend wurde und mir immer wieder das allererste, ein Buch, in die Hand drueckte, damit ich ihr vorlese....


Am besten fand sie das Geburtstagslied und die brennenden Kerzen und den anschliessenden Applaus. Sie klatschte und strahlte und strahlte.

8 Kommentare:

Bettina Weidlitsch hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum zweiten Geburtstag, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen dir
Bettina, Pauli und Joachim, der auch heute Geburtstag hat :-).

Anna hat gesagt…

Liebe Amelie,
gerade habe ich vergeblich versucht Euch in Leipzig zu erreichen um Euch zu Lolas 2. Geburtstag zu gratulieren. Da lese ich hier dass Ihr in Spanien feiert. Wie schön! Unglaublich was Ihr in der Zwischenzeit schon wieder alles gemacht habt und wie viele Fortschritte Lola gemacht zu haben scheint. Ich hoffe ich kann das bald mal wieder live beobachten. Für heute aber erstmal aus der Ferne meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die kleine große Lola!!!!

alles Liebe,
anna

Anonym hat gesagt…

Liebe Lola, liebe Amelie!

Auch von uns aus der Schweiz von Herzen alles Gute zu diesem besonderen Tag!

Herzlichst

Christina

Beatrice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lola!

Liebe Grüße
Beatrice

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Muchas felicidades por tu cumpleaños! Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag! Lass Dich schön feiern und hab einen richtig schönen Tag!

Liebe Grüße
Katharina und Sonea

Monica Crumley hat gesagt…

Happy Happy Birthday, Lola! John Michael wurde auch 2 am letzten Samstag. I hope you had a fun party!

La Tía Elena hat gesagt…

Felicidades a mi querida Lola!! Ayer no coincidimos con los horarios y acá fue un día de muchas entradas y salidas; llamé pero no hubo suerte!!!!
Abrazos,
LA TÍA ELENA

evchen hat gesagt…

Liebe Lola, nachträglich ALLES LIEBE für dich zu deinem 2. Geburtstag!!!!
Ganz liebe Grüße
Eva