Mittwoch, 18. November 2009

Geburtstagskind!!!

Lola, auf dich!!! Auf dein Strahlen, jeden Morgen. Auf dein Strahlen, beim Essen. Auf dein Strahlen, beim Singen. Auf dein Strahlen eigentlich fast immer, ausser wenn du gerade überhaupt keine Lust hast zu strahlen, weil es leider nix mehr zu essen gibt und die Musik zu ende ist.


Lola, auf Dich!!! Dass du bei uns bist, jeden Tag! Und noch viele viele mehr!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lola, :) du süße kleine Prinzessin !!
etwas nach Mitternacht aber da du sicher schon schlafen wirst und ganz bestimmt noch kein Kraut gegessen hast seit Mitternacht:):)*ist so ein Brauch wenn man Kraut gegessen hat ab dem Zeitpunkt nach dem Geburtstag gilt das Gratulieren nicht mehr :):)*

möchten wir DIR gaaaanz Herzlich noch zu deinem Geburtstag gratulieren!!!

HAPPY BÖÖÖÖRTHHDAYYY TOOO YOUUU LIEBE LOLA !!!:):)
singen wir gaaanz laut ....

alles Liebe und schöne für dein nächstes Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit, Freude und viel Spaß mit deiner Familie wünschen dir

Uschi und Elias aus Österreich !!!!

(die es noch immer nicht geschafft haben einen Blog einzurichten aber es gibt uns jetzt auf Facebook und da dort auch ganz viele Blogger von hier sind werden wir es dabei belassen *zwinker* )

Gabriela hat gesagt…

Liebe Lola
ich bin zu spät, doch trotzdem möchte ich dir ganz herzliche Grüsse in den Papasüden schicken und dir ein gesundes, glückliches, musikvolles, sättigendes und stärkendes, spannendes, bewegtes drittes Lebensjahr wünschen. "Wie schön, dass du geboren bist..."
Lieben Gruss
Gabriela

LA TÍA ELENA hat gesagt…

Bonita foto.
LA TÍA ELENA

Bettina hat gesagt…

AAaaaaaaaaaaaaalles Gute zu deinem Geburtstag, meine Süße.
Ich hoffe, du hast schön die Sau rausgelassen, wie es sich für eine Zweijährige gehört. Mach weiter so!
Grüße von Benjamin

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Auch von uns nachträglich beste Geburtstagswünsche! Alles Gute an Lola und an alle, die mit ihr schon zwei Jahre des Lebens teilen!
Johanna+Familie