Samstag, 12. Dezember 2009

Krank

Nun hat es auch Lola erwischt. Nachdem ich einen Tag lang Fieber hatte, dann Greta, ist Lola jetzt an der Reihe. Ich hatte gehofft, dass es ihr erspart bleibt, aber leider leider, muss sie auch dran glauben. Fieber, Husten, Bindehautentzündung....

Und Lola leidet immer sehr, wenn sie krank ist, was heißt: sie weint fast die ganze Zeit und will am liebsten die ganze Zeit nur kuscheln. Damit es für sie etwas erträglicher wird, hab ich ihr diesmal Fieberzäpfchen gegeben, ...

So hat sie zwischendurch auch mal fitte Momente, wo sie aufmerksam Gretas Gebärdenschule verfolgt.

Greta liebt die Gebärden und kann sie mittlerweile fast besser als ich.


Auf Gretas Drängen hab ich die spanische DVD mit den Spiel- und Gebärdenliedern angestellt. Irgendwie muss man solche Stubenhockertage mit zwei kleinen Mädels ja überstehen....

Am Nachmittag kam zum Glück Besuch. Die Kinder malen und machen Kartoffeldruck. Aber Lola ist doch sehr angeschlagen ...


Gegen Abend war sie zum Glück schon wieder viel besser drauf. Denn ohne ihre lustige Art war es schon sehr langweilig geworden. Jetzt liegt sie tief und fest schlafend im Bett. Ich habe ihr ein paar Zauberkügelchen gegeben, hoffentlich die richtigen. Drückt die Daumen, dass der Husten sie heute Nacht also nicht wieder so quält. Morgen geht es ihr bestimmt wieder viel besser. Denn wir müssen doch rodeln gehen...

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Ganz schnelle Besserung wünschen wir dir kleines und soooo unheimlich süßes Mäuschen. Lola ist einfach ... :-) gierig süß.
Liebe Grüße
Bettina, Joachim und Pauli

Nicole hat gesagt…

Gute Besserung, hoffentlich klappt es morgen mit dem Roddeln gehen und ihr habt viel Spaß. Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche gute und schnelle Besserung. Viel Spass beim Rodeln.
Herzlichst,
Kerstin

Katrin hat gesagt…

Liebe Lola,
wir wünschen dir gute Besserung! Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder gesund.
Liegt in Leipzig etwa schon Schnee??

liebe Grüße aus dem noch schneefreien Magdeburg, Katrin und Paul

Bettina hat gesagt…

Guuuute Besserung von uns, liebe Lola.
Dein Benjamin

Beatrice hat gesagt…

Gute Besserung liebe Lola.
Hoffentlich konntest Du heut roddeln gehen.

Liebe Grüße
Beatrice

Anonym hat gesagt…

Liebe Lola

Elias und ich wünschen dir, dass du gaaanz schnell wieder gesund wirst und raus darfst in den Schnee !!
Elias hat gestern an seinem
1.Geburtstag das erste mal so richtig Schnee gesehen und wo der herkommt:) vom Himmel der hat ganz schön gestaunt :)

Also Gute Besserung liebe Lola damit du in den Schnee kannst ..

Ganz liebe Grüße Uschi und Elias