Sonntag, 14. Dezember 2008

Die Seite von Elias

Wenn mir eine Webseite weitergeholfen hat zum Thema Down-Syndrom, dann war es die Seite von Elias. Es war die erste gute Seite, die ich zu diesem Thema über Google gefunden habe, in den ersten Wochen nach Lolas Geburt.

Und noch heute schaue ich ab und zu drauf. Sie enthält einfach unglaublich viele gute Tips für die ersten paar Jahre, für die Entwicklung aller Bereiche, vor allem Sprache, aber auch Grob- und Feinmotorik, kognitive Entwicklung. Dazu Erfahrungen mit Therapien, Krankheiten, etc. Super aufgebaut, voller guter Anregungen und Ideen für Spiele, einfach aus dem Leben, aber auch mit guten Links und Buchempfehlungen. Wirklich einen Besuch wert, auch wenn sie bald 10 Jahre alt ist, diese Seite. Was ist eigentlich aus Elias geworden?

Keine Kommentare: