Sonntag, 24. Januar 2010

Lola im Fernsehen

Am nächsten Samstag kommt ein Beitrag über Lola im Fernsehen!!! Im MDR um 11:05 Uhr. In der Sendung selbstbestimmt!

Die Farbfilmer, Stephan Liskowsky und Dinah Münchow, haben Lola anderthalb Tage lang begleitet - sie waren mit bei der Tagesmutter, bei der Frühförderung, bei uns zu Hause. Lola war sehr professionell und hat sich von der laufenden Kamera und dem Monster-Mikro überhaupt nicht beeindrucken lassen. Im Gegenteil, sie hat sich von ihrer charmantesten Seite gezeigt.

Ich bin schon so gespannt auf die Sendung. Unsere kleine grosse Lola!!!

Hier alle Sendetermine, auch auf anderen Kanälen:

30.01.2010 | 11:05 Uhr | MDR
01.02.2010 | 09:20 Uhr | MDR
09.01.2010 | 10:35 Uhr | RBB
12.02.2010 | 11:30 Uhr | 3sat
16.02.2010 | 06:00 Uhr | 3sat

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei :)
hab mir gerade alle Termine am Kalender notiert zur Sicherheit :) einen davon werd ich dann bestimmt nicht übersehen !!
freu mich schon darauf die *kleine Lola* im TV zu sehen ...
nach längerer zeit wieder mal ganz liebe Grüße aus Österreich
Uschi und Elias

Maria hat gesagt…

Jaaa,Super! da bin ich schon sehr neugierig.

Liebe Grüße
Maria

Andreas hat gesagt…

Hallo Amelie,

das klingt ja sehr aufregend - bin sehr gespannt, wie sich Lola im Fernsehen macht ;-)

Habe vorsichtshalber auch gleich mehrere Termine einprogrammiert, damit ich das nicht verpasse...

Alles Liebe,

Andreas

Sonea Marianne hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt! Werd mir die Termine auch sofort aufschreiben, damit ich es nicht vergesse! :o)

Liebe Grüße
Katharina

evchen hat gesagt…

oh da muss ich unbedingt dran denken. zum ersten termin kann ich leider nicht, aber die anderen sender hab ich schließlich auch ;o)
bin schon sehr gespannt!
liebe grüße
eva, grad in leipzig

La Tía Elena hat gesagt…

Espero que podás grabarlo y nos envías el link o documento del programa para poder verlo fuera de Alemania, aunque no entendamos el alemán!!!
Un abrazo desde los Campamentos de Refugio saharauis.

iko hat gesagt…

Oh, toll!!!
Ich werde auch auf jeden Fall versuchen es anzuschauen,bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße aus der Versenkung:-)
iko

Henning hat gesagt…

Hallo Amelie,

nur falls es jemand verpasst haben sollte (oder wie wir, kein deutsches Fernsehen hat): Der Bericht über Lola ist auch in der MDR mediathek zu sehen

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/5869251.html?5840712

War sehr schön, euch mal wieder zu sehen!

Viele Grüße

Henning