Montag, 13. April 2009

'Mama'

Lola hat mich heute Mittag angeschaut und ganz laut und deutlich 'Mama' gesagt. Und über beide Ohren gestrahlt. Und ich erst!

Seit längerem sagt sie schon 'mamamama', wenn sie was essen will. Und auch immer öfter, wenn sie zu mir will. Oder im bett, wenn sie will, dass ich komme. Aber 'Mama', so schön und klar und deutlich, dass gab's noch nie! Mein Herz geht auf...

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Schööön! Da beneide ich Dich fast ein bisschen...aber vielleicht lasse ich mich in "Auto" umbenennen, dann klappt das auch bei uns schon ;-)

Liebe Grüße und fein, dass es Euch wieder besser geht!
Maria

Bettina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... Das ist ja ein toller Meilenstein. Und dann auch noch MAMA, da geht das Herz auf, oder?

Liebe Grüße

Bettina

La Tía Elena hat gesagt…

Enhorabuena!!! Yo me pondré ya a esperar entusiasmada el momento en que diga "tía".
Abrazos,
La Tía Elena

Monica @ Monkey Musings hat gesagt…

Hurray! I can't wait to hear the sweet sounds of mamamamam and "Mama". So sweet.

el tío Nacho hat gesagt…

Dentro de unos días, cuando esté por allí, la enseñaré a decir NAAAAACHO ... jejejejeje