Mittwoch, 9. September 2009

Ganz frisch im Netz - und soooo süss!!!

Schaut euch mal diese Frischlinge an, nur wenige Monate alt und schon im Netz.

Lydi, gerade mal 2 Monate alt, und schon hoch zu Pferd.

Sonea, 8 Monate alt und was für Augen!!!

Leander, 8 Monate alt und schon ein echter Rockstar, der auch schon swingen kann...

Dies eine kleine Selektion an neuen Seiten von Babies mit Down-Syndrom, die ich in den letzten Tagen entdeckt habe und unbedingt mit euch teilen wollte.

Und Herzlichen Glückwunsch an eure Mamas und Papas für solche Goldschätze!!! Zum Verlieben!

1 Kommentar:

Mi hat gesagt…

Danke, Amelie! Wir freuen uns sehr über Besucher!

Und vielen vielen Dank für deinen tollen Blog - so viele Infos und einfach großartige Texte über euer Leben! Ich bin sicher, er ist eine große Hilfe für viele.
(Vielen Dank an Susanne nochmals für den Link! :))