Donnerstag, 10. September 2009

Gretisch

vjjjjas#ä#wäää---mnjjhhjj

uujeuui3uhdhfhhuuuuududuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

hdhhuhuhzhhy (Greta: "steht da Benjamin?")

dkmkklkalllö ("Was steht da? benjamin oder Lilli?")

Kommentare:

Maria hat gesagt…

soooo süß!

Liebe Grüße
Maria

PS: was steht denn da nun? ;-)

La Tía Elena hat gesagt…

Jajajajaja!!!
Les abrazo,
La Tía Elena

Anonym hat gesagt…

Hallo Amelie!
Eine Freundin von uns hat an der Uni Gebärdensprache gelernt und ich habe ihr von dir und Lola geredet. Sie hat mir ein Buch für dich gegeben, und hat gemeint, wenn du das Buch schon hast soll ich es behalten und lernen mit Lola zu reden. Es ist das Kleine Wörterbuch der Babyzeichen von Vivian König.
Un beso
Elena

amelie hat gesagt…

Hallo Elena,

oh, das ist ja schön. Aber ich habe sogar schon das 'Grosse Buch der Babyzeichen' von Vivian König. Also darfst du das Buch gerne für dich behalten, so dass du dann auch bald mit Lola gebärden verwenden kannst.

Ganz liebe Grüsse,
Amelie