Montag, 28. September 2009

Pineda bester Schauspieler

Wow!!! Ich kann es immer noch nicht fassen. Pablo Pineda wurde auf dem Filmfestival in San Sebastián als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet!!!! Kann das denn wahr sein? Ebenso wie Lola Dueñas, mit der er zusammen die Hauptrolle im Film 'Yo Tambien' spielte.

Ich habe bis jetzt nur kurze Ausschnitte aus dem Film gesehen, war aber jedes Mal hin und weg von Pinedas Ausstrahlung, seinem Lächeln, seinem Charme, gerade neben dieser so rauhen Lola Dueñas. Schaut euch nur mal das hier an...



Pablo Pineda ist echt der Hammer! Was für ein Talent hat dieser Mann!? Dass er eine RIESIGE Besonderheit unter den schon an sich besonderen Menschen mit Down-Syndrom darstellt, ist sicher keine Frage. Aber immerhin können Eltern nach der Geburt ihres Kindes mit Down-Syndrom nun nicht mehr behaupten, dass ihr Kind ja niemals ein richtiger Schauspieler werden könnte... Wer weiss! Wenn ihr nur daran glaubt, ist fast alles möglich!!!

Vielleicht findet Pablo Pineda dann ja auch im wahren Leben eine Frau fürs Leben ...

1 Kommentar:

el tío Nacho hat gesagt…

Este hombre se ha convertido en un fenómeno mediático: casi todos los días sale algo en la prensa. Hoy El Mundo publica esto:

http://www.elmundo.es/elmundo/2009/09/28/andalucia_malaga/1254138513.html

http://www.elmundo.es/elmundo/2009/09/27/cultura/1254037362.html