Dienstag, 17. März 2009

21.3. ist Welt Down-Syndrom-Tag


Am 21.3., dem nächsten Samstag ist Welt Down-Syndrom Tag. Und wir machen auch was in Leipzig!!! Wir treffen uns um 15.30 Uhr auf dem Marktpaltz, mit Flyern, Stickern, Luftballons und Plakaten. Kann mal alles beim DS-Infocenter bestellen! Und werden Gesicht zeigen in der Leipziger Innenstadt!!!

Danach, also so um 16 Uhr, wollen wir so langsam Richtung Johanna-Park laufen und dort am Spielplatz an der Marschnerstr. bzw. am Ententeich ankommen, zum Buddeln für die Kinder und zum Kuchenessen für alle. Also, bringt Proviant und Decken mit und natürlich Schaufeln für die Kinder. Denn das Wetter wird bestimmt super, pünktlich zum Frühlingsbeginn.

Und kommt zahlreich, sagt auch Freunden, Bekannten, und weiter entfernten Leuten mit und ohne DS bescheid. Diesen Samstag, 15.30 Uhr, auf dem Marktplatz. Wir werden nicht zu übersehen sein.

Keine Kommentare: